„Best of Show“ und ein Pokal

Hessen- und Eurosiegerschauausstellung in Michelstadt

Am dritten Juni-Wochenende (17.06.) waren wir wieder mit „Franzisko“ unterwegs. Diesmal ging es nach Michelstadt im Odenwald zur Hessen- und Eurosiegerschauausstellung. „Franzisko“ wurde in der Junghundklasse (12-18 Mon.) vorgestellt und holte sich gleich 2x SG1 Bewertung im Ring. Er zeigte sich wieder von seiner allerbesten Seite und überzeugte die Richter. Eine sehr lobende Beurteilung des Richters war unter anderem: „Ein sehr schöner typvoller Junghund“. Über Platzierung und Bewertung haben wir uns sehr gefreut.

Mit noch größerem Stolz erfüllte uns allerdings das Ergebnis im End-Ring. Dort wurden alle Hunde einer Altersklasse zusammen vorgestellt. Unser Ridgeback-Rüde holte sich den 2.Platz in der Kategorie „Best of Show – schönster Nachwuchshund der Hessensiegerschau und Euroschau 2018“. „Franzisko“ wurde für seine tolle Leistung mit einem wunderschönen Pokal belohnt.

„Franzisko“ nimmt das Ausstellungsgeschehen entspannt wahr.
Stolzer Sieger in der Kategorie „Best of Show“.

One Comment on “„Best of Show“ und ein Pokal

  1. I am not sure where you are getting your info, but great topic. I needs to spend some time learning much more or understanding more. Thanks for fantastic information I was looking for this info for my mission. fdbedgaeedeb

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.