„Best of Show“ Platz 2 in Dresden

Best of Show Pokal und Medallien

Gleich nach unserem Prüfungswochenende am 2.Dezember 2018 haben wir mal wieder eine Rassehunde-Ausstellung besucht. Diesmal ging es nach Dresden zur Adventsiegerschau. Unser „Franzisko“ stellte sich zum ersten Mal in der offenen Klasse vor. Er schaffte es gleich zwei Mal zur V1 Bewertung (Adventsieger, Bundessieger) in beiden Ringen. Die Richterberichte lauteten: „Ein schöner Rüde mit schönem Gangwerk und entspanntem Wesen.“ Oder: „Ein Rüde der sich super im Ring präsentiert.“ Da unser lieber Vierbeiner die Richter so sehr begeistert hat, bekam er im Endausscheid Vereinssieger „Best of Show“-Platz 2 zuerkannt. Darüber haben wir uns sehr gefreut und sind stolz darauf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.